Alter Flughafen Eschborn

Der alte Eschborner Flugplatz ist schon ein sehr spannendes Gelände auf dem man in jeder Ecke ein tolles Motiv zum fotografieren finden kann. In einem der Gebäude präsentierte sogar ein Künstler seine Kunstwerke. Ich war echt positiv überrascht und habe mich sehr über die ausgestellte Streetart gefreut.  Soweit man das im Internet nachlesen kann ist ein großer Teil des Flughafens schon abgerissen und dient nun als Naturpark. Ein paar Gebäude und Hallen stehen allerdings noch und werden als Übungsplatz für die ansässige Feuerwehr genutzt. Ich finde großen Gefallen daran alte verlassene Gebäude zu fotografieren, da sie einen gewissen Teil der Zeit, der Geschichte und der Geheimnisse  immer noch in sich tragen. Sehr spannend.

alter-flughafen-eschborn-3

alter-flughafen-eschborn-5

alter-flughafen-eschborn-6

alter-flughafen-eschborn-8

alter-flughafen-eschborn-10

alter-flughafen-eschborn-11

alter-flughafen-eschborn-13

alter-flughafen-eschborn-14

alter-flughafen-eschborn-16

alter-flughafen-eschborn-17

alter-flughafen-eschborn-18

alter-flughafen-eschborn-19

alter-flughafen-eschborn-21

alter-flughafen-eschborn-22

alter-flughafen-eschborn-23

alter-flughafen-eschborn-50

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert