Annagramm live

22. Januar 2012

Als ich das erste mal Fotos von Annagramm gemacht habe kannte ich nur ein paar Songs und hatte das Deutsch-Elektro-Pop Duo noch nicht live erleben dürfen.
Jetzt haben mich die drei (live war noch der Gitarrist dabei)  nicht nur menschlich, sondern auch musikalisch überzeugt. Das Konzert im Ima Restaurant im 25 Hours Hotel in Frankfurt war gut besucht und ein voller Erfolg trotz der Ablenkung durch gutes Essen. Wer mehr über diese Band wissen möchte sollte die Homepage von Annagramm besuchen.

annagram-klein-52

annagramm-live-2

annagramm-live-3

annagramm-live-5

annagramm-live-6

annagramm-live-7

annagramm-live-10

annagramm-live-12

annagramm-live-15

annagramm-live-17

annagramm-live-19

annagramm-live-20

annagramm-live-21

annagramm-live-23

annagramm-live-25

annagramm-live-27

annagramm-live-28

annagramm-live-31

annagramm-live-34

annagramm-live-35

One Comment

  1. Cella Erichson sagt:

    Super Aufnahmen ! Die Künstler sind ganz natürlich, fast meint man ihre Musik zu hören, zum Erspüren nah, in ihren Bewegungen, aufgenommen. Super. Muß to´lle Musik sein. schade, daß ich nicht da war. C.E.

Hinterlasse einen Kommentar