Architektur Paris

Ich weiß gar nicht ob Architektur Paris der richtige Name für diese Serie ist, aber ich habe hier mal ein paar Fotos rausgesucht die sich ungefähr mit den Themen Architektur, Bauwerke, Skulpturen und Straßen beschäftigt. Mir persönlich haben in Paris die weiten, fast schon unendlich wirkenden Straßen am besten gefallen. Paris ist allgemein sehr groß und weitflächig angelegt so das es reichlich zu fotografieren gab. Ich habe auch ein paar Fotos von den Pariser Straßen bei Nacht mit in diese Serie gepackt.

paris-architektur-2

paris-architektur-3

paris-architektur-dach

paris-architektur-eiffel-turm

paris-architektur-enge-gasse

paris-architektur-haus-wand

paris-architektur-hauserschlucht

paris-architektur-metro-schild

paris-architektur-nacht-auto-strasse

paris-architektur-nacht-strasse

paris-architektur-nacht-verkeher

paris-architektur-nachts-einkaufen

paris-architektur-oper-dach

paris-architektur-schlucht-haus

paris-architektur-statue

paris-architektur-strasse-mit-vogel

paris-architektur-strassen-kreuzung

paris-architektur-strassen-schild

paris-architektur-tisch-balkon

paris-architektur-tuer-verzierung

paris-architektur-uhr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert