Autsch!

25. Februar 2013

In dieser Fotoserie habe ich die Macht der Vorstellungskraft genutzt, um im Betrachter Emotionen hervorzurufen. In den meisten Fällen werden diese Emotionen etwas mit Schmerz und Ekel zu tun haben. Andere finden vielleicht sogar Gefallen daran?!? Für mich stand der Versuch im Vordergrund mit Fotos eine Geschichte zu erzählen, ob diese nun gut oder schlecht ist, soll mal dahin gestellt sein. Alleine die Vorstellung man würde eine dieser gezeigten Aktionen ausführen, verursacht beim Betrachter eine Gedankenkette und schafft somit die emotionale Bindung zum Foto. Natürlich sind noch alle Finger und sonstige Gliedmaßen dort wo sie hin gehören, also keine Panik und natürlich nicht zu Hause nachmachen!

autsch-serie-rasierklinge

autsch-serie-nagel-durch-daumen

autsch-serie-hand-abschneiden-messer

autsch-serie-finger-zange-ekel

autsch-serie-brustwarze-nagelschere

autsch-serie-auge-korkenzieher

Hinterlasse einen Kommentar