Edvard Munch Austellung Frankfurt

29. Februar 2012

Heute war ich der Schirn auf der Edvard Munch Ausstellung und hatte die Möglichkeit ein paar Fotos zu schießen. Die Ausstellung in der Schirn war wie erwartet ein wenig überlaufen, dass schmälerte aber nicht die Genialität der Bilder. Hier habe ich ein paar meiner Lieblingsfotos der Munch Ausstellung rausgesucht. In der Schirn wird die Ausstellung des Malers  noch bis zum 13 Mai geöffnet sein und ich kann nur jedem empfehlen sich die tollen Bilder von Edvard Munch anzuschauen.

edvard-munch-schirn-ffm-2

edvard-munch-schirn-ffm-3

edvard-munch-schirn-ffm-4

edvard-munch-schirn-ffm-5

edvard-munch-schirn-ffm-6

edvard-munch-schirn-ffm-7

edvard-munch-schirn-ffm-8

edvard-munch-schirn-ffm-9

edvard-munch-schirn-ffm-10

edvard-munch-schirn-ffm-11

edvard-munch-schirn-ffm-12

edvard-munch-schirn-ffm-13

edvard-munch-schirn-ffm

Hinterlasse einen Kommentar