Fotoshooting mit Janina Picard

18. September 2012

Ich hatte letztens Janina Picard vor der Linse und war mir im Vorfeld ein wenig unsicher in welche Richtung die Fotos gehen sollten. Da sie sehr oft für den Kika arbeitet und schon so manches Mal vor der Kamera stand wollte ich zu diesem Szenario einen Gegensatz erschaffen. Um die Bilder etwas bodenständiger und nicht ganz so verspielt wirken zu lassen sind sie größtenteils in schwarz weiß gehalten. Beim Fotoshooting ist mir dann aufgefallen, dass Janina zwar ernst gucken kann es aber nicht wirklich zu ihrem Typ passt. Somit habe ich versucht die vorhandene Fröhlichkeit einzufangen aber gleichzeitig nicht allzu übertrieben und kitschig wirken zu lassen.
janina-picard-foto-portrait-close

janina-picard-foto-im-feld-lachend

janina-picard-foto-tannenzapfen-hand

janina-picard-foto-liegt-im-feld-close

janina-picard-foto-kornfeld-unscharf

janina-picard-foto-smile-close

janina-picard-foto-low-key-black

janina-picard-foto-im-wald-portrait

janina-picard-foto-im-feld

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar