Herbstspaziergang zur Spiegelslust in Marburg

11. Oktober 2011

Wie entspannend es ist durch den Wald zu laufen, vergisst man leider viel zu oft. Dafür ist es um so toller, wenn man mal die Zeit für ein solches Unterfangen findet, besonders wenn gerade in der Marburger Uni die Erstsemestler ihre Einführungsveranstaltungen haben und die Stadt total überlaufen ist. Mit der Kamera im Gepäck habe ich mich auf den Weg zur Spiegelslust gemacht. Ein paar Eindrücke von diesem Spaziergang könnt ihr euch hier ansehen.

spiegelslust-marburg-9

spiegelslust-marburg-Ast-2

spiegelslust-marburg-Baumstamm-3

spiegelslust-marburg-gift-pilz-13

spiegelslust-marburg-herbst-blatt-6

spiegelslust-marburg-himmel-panorama-10

spiegelslust-marburg-Kaefer-im-laub-5

spiegelslust-marburg-laub-12

spiegelslust-marburg-restaurant-kaffee-11

spiegelslust-marburg-Tannenzapfen-7

spiegelslust-marburg-turm-herz-8

spiegelslust-marburg-Zunder-Pilz-4

spiegelslust-marburg

Hinterlasse einen Kommentar