Höchst dramatisch

25. März 2013

Endlich wieder ein paar Fotos aus dem schönen Frankfurter Stadtteil Höchst. Dieses Mal nicht farbenfroh und blumig, sondern Schwarz Weiß und dramatisch. Als heute morgen der Postbote mit dem 12-24mm von Sigma vor der Tür stand konnte mich nichts mehr zu Hause halten und ich ging gleich los, um eine paar Testfotos zu schießen. Bei der Bearbeitung hatte ich natürlich viele Ansätze, habe mich dann aber doch, nach langem hin und her, für Schwarz Weiß entschieden. Weitwinkel + Schwarz Weiß = Dramatik. Mir gefällt der Style, den man mit diesem Objektiv umsetzen kann und ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Fotos damit.

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-bolongaro-palast-front-garten

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-bank-mainufer

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-statue-palast

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-schwan-mainufer

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-schlossgarten

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-schloss-frontal

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-mainufer-baum

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-mainufer-anker

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-hausboot-restaurant

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-bolongaro-palast-standesamt

frankfurt-hoechst-sigma-12-24-bw-garten-schlaoss-mainufer

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse einen Kommentar