Nowotscherkassk Russland

8. August 2012

Diese Foto-Serie ist der schönen Industriestadt Nowotscherkassk gewidmet. Sie liegt ungefähr 1000 Kilometer südlich von Moskau und ist bekannt für ihre Eisenbahn Produktion. Ich vermute mal, dass es nicht so viele Touristen in diese Ecke Russlands verschlägt, da es hier größtenteils Fabriken gibt und wenig Sehenswürdigkeiten. Aus diesem Grund kam ich mir beim Fotografieren auch immer etwas beobachtet vor. Es ist wohl nicht üblich, dass Menschen mit einer Kamera bepackt eine Laterne oder den Müll vor den Häusern fotografieren. Für mich gab es hier viel zu entdecken. Was für die Einheimischen schon längst zum Straßenbild gehört, war für mich neu und wert fotografiert zu werden. Viel Spaß mit der Nowotscherkassk-Serie!

russland-nowotscherkassk-aufhang-gasse1

russland-nowotscherkassk-aushang1

russland-nowotscherkassk-auto-haus1

russland-nowotscherkassk-balkon-kaputt1

russland-nowotscherkassk-blumen-balkon1

russland-nowotscherkassk-bruecke

russland-nowotscherkassk-denkmal1

russland-nowotscherkassk-flasche1

russland-nowotscherkassk-gas-leitung1

russland-nowotscherkassk-grummer-strom-mast

russland-nowotscherkassk-haus-eingang1

russland-nowotscherkassk-haus1

russland-nowotscherkassk-kampf-flieger

russland-nowotscherkassk-kirche-blau

russland-nowotscherkassk-kirche-Kathedrale

russland-nowotscherkassk-kleines-haus

russland-nowotscherkassk-krahn

russland-nowotscherkassk-lada-tuer

russland-nowotscherkassk-laterne

russland-nowotscherkassk-lustige-laterne

russland-nowotscherkassk-markt

russland-nowotscherkassk-mauer

russland-nowotscherkassk-muell-blumen

russland-nowotscherkassk-muell-teich

russland-nowotscherkassk-plattenbau

russland-nowotscherkassk-schild

russland-nowotscherkassk-schrott-auto

russland-nowotscherkassk-see

russland-nowotscherkassk-stacheldraht

russland-nowotscherkassk-strom-leitung

russland-nowotscherkassk-strommasst-verwirrend

russland-nowotscherkassk-strommast

russland-nowotscherkassk-taxi-strasse

russland-nowotscherkassk-zug

Schlagwörter: ,

Hinterlasse einen Kommentar