Pere Lachaise – Paris

15. Januar 2012

Pere Lachaise ist einer der faszinierendsten Firedhöfe die ich je gesehen habe. Dieser Friedhof ist so groß, dass sogar seine Strassen Namen haben. Jim Morrison, Oscar Wilde, Frederic Chopin  und Édith Piaf sind nur ein paar der Berühmtheiten die auf dem Pere Lachaise liegen. Nicht umsonst wird dieser Friedhof auch Friedhof der Berühmtheiten genannt. Hier seht ihr eine wirklich kleine Auswahl der Fotos, die ich dort geschossen habe.

pere-lachaise-baume-strasse

pere-lachaise-einbahnstrasse

pere-lachaise-enge-gasse

pere-lachaise-engel-denkend

pere-lachaise-engel-kruft

pere-lachaise-engel-statue

pere-lachaise-fenster-jesus

pere-lachaise-geschwungene-strasse

pere-lachaise-grab-blumen

pere-lachaise-grab-fenster

pere-lachaise-gruft-fenster

pere-lachaise-gruseliges-gesicht

pere-lachaise-kreuz-grab

pere-lachaise-melankolischer-engel

pere-lachaise-trauriger-engel

pere-lachaise-überblick

pere-lachaise-unsterblichkeit

Hinterlasse einen Kommentar