ANNAGRAMM

Annagramm macht nicht nur gute Musik, Annagramm ist auch noch fotogen. Ich hatte das Vergnügen Chris und Anna in Frankfurt zu fotografieren und ein paar spannende Momente mit den beiden zu erleben. Natürlich war es sehr wagemutig eine befahrene Straße zu besetzten um dort das ein oder andere Foto zu schießen, aber es hat sich gelohnt wie ich finde. Guerilla-Fotografie in der Frankfurter Innenstadt. Aber seht selbst…

Wer sich musikalisch überzeugen möchte kann das hier: www.annagramm.com

annagram-klein-3

annagram-klein-6

annagram-klein-10

annagram-klein-12

annagram-klein-14

annagram-klein-27

annagram-klein-30

annagram-klein-33

annagram-klein-38

annagram-klein-51

annagram-klein-52

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert