Janina Picard goes Smiley

Jeder kennt die kleinen gelben Freunde, mit denen man tagtäglich im virtuellen Leben seine Emotionen ausdrückt, allzu gut. Doch wie würden die Smileys in Wirklichkeit aussehen? Janina und ich haben diesen Gedanken in die Realität umgesetzt. Das Fotoshooting war super lustig, da sie wirklich aus sich heraus gehen musste. Die Schwierigkeit bestand darin innerhalb weniger Minuten mehrere Gefühlszustände glaubwürdig rüberzubringen. Ich finde Janina hat das wirklich gut gemacht und wird in ihrem Schauspielstudium darauf zurückgreifen können. Ich freue mich schon auf die nächste Session!

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-you-know

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-very-angry

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-thoughtful

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-smelly

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-sad

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-pissed

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-not

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-amazed

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-angry

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-not-impressed-1

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-eyes-twinkle

janina-picard-emotionen-smileys-reallife-happy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert