Louvre Paris

Ich war schon kurz davor wieder aus dem Museum des Louvre in Paris zu gehen als ich die lange Warteschlange gesehen habe, aber dann ging doch alles viel schneller  als erwartet. Jetzt wo ich weiß, wie es im Louvre aussieht und welche außergewöhnichen Kunstwerke dort zu betrachten sind, würde ich sogar gerne warten und es jedem anderen auch empfehlen. Ich habe hier ein paar Eindrücke aus dem Louvre zusammengestellt, auf den Fotos kann man größtenteils Skulpturen aus der Antike betrachten, die mir sehr geduldig Modell gestanden haben. Auch die Architektur im Louvre, mit seinen hohen Räumen und der gläsernen Pyramide, boten mir tolle Motive zum Fotografieren.

louvre-antike-statue-1

louvre-antike-statue-hermes

louvre-aufgang-treppe

louvre-decke-im-foyer

louvre-dichter-baum

louvre-eingangsbereich-foyer

louvre-engel-am-boden

louvre-fenster-im-treppenhaus

louvre-glaspyramide

louvre-königszimmer-gold

louvre-küssender-eros

louvre-minerva-eule

louvre-pyramide-anfassen

louvre-pyramide-im-louvre

louvre-pyramide-von-unten-fotografiert

louvre-sexy-statue

louvre-statue-antike

louvre-statue-engel

louvre-statue-junge-frau

louvre-torbogen

louvre-treppenhaus-fesnter

louvre-vase-elefant

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert