Schickeria Tauschhof 2.0

Schickeria Tauschhof ging in die zweite Runde. Diesmal über den Dächern Frankfurts auf der Dachterrasse vom 25-Hours Hotel Es wurde mal wieder getauscht bis die Kleiderständer glühten und die Veranstaltung war ein riesen Erfolg. Wer genaueres wissen möchte und beim nächsten Mal mit dabei sein will, sollte unbedingt die Facebook Seite „Schickeria Tauschhof“ besuchen und liken! Hier ein paar Fotos der Veranstaltung.

schickeria-tauschhof-25-hours-20

schickeria-tauschhof-25-hours-26

schickeria-tauschhof-25-hours-31

schickeria-tauschhof-25-hours-32

schickeria-tauschhof-25-hours-43

schickeria-tauschhof-25-hours-48

schickeria-tauschhof-25-hours-51

schickeria-tauschhof-25-hours-60

schickeria-tauschhof-25-hours-73

schickeria-tauschhof-25-hours-83

schickeria-tauschhof-25-hours-87

schickeria-tauschhof-25-hours-1

schickeria-tauschhof-25-hours-19

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert