St. Peter Ording

St. Peter ist meiner Meinung schon einzigartig in Deutschland. Ich wüsste nicht wo man sonst kilometerweite Sandstrände finden kann. Im Frühjahr sind diese auch noch fast menschenleer. Ich bin eine Woche, mit meiner Kamera im Gepäck, dort herumgetigert und habe ein paar Eindrücke festgehalten.

sankt-peter-ording-sand-duene

sankt-peter-ording-duenen

sankt-peter-ording-raues-meer

sankt-peter-ording-duene-sonnenuntergang

sankt-peter-ording-weites-land

sankt-peter-ording-schaf-deich

sankt-peter-ording-westerhever-land

st-peter-ordingen-westerhever-leuchtturm

sankt-peter-ordingen-sandsturm-strand

st-peter-strand-cool-b-w

st-peter-ordingen-black-white-beach

sankt-peter-ordingen-deich-treppe

sankt-peter-ordingen-schatten-promenade

sankt-peter-ordingen-blauer-himmel

sankt-peter-ordingen-strand-sonne-meer

sankt-peter-ordingen-strand-sonnenuntergang

sankt-peter-ordingen-paar-sonnenuntergang

Ein Kommentar

  1. Meine Familie und ich sind oft in SPO und Du hast diesen wunderschönen Platz auf Erden ganz fantastisch eingefangen. Ruhe, Ferne, Luft, Natur… Deine Bilder sind Urlaub für’s Auge!

    Bald sehe ich es wieder „live“ 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert